Rufen Sie uns an!

Lütjenburg (04381) 4057-0
Kiel  (0431) 661143-0

Beratung & Verkauf

Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 13:00 Uhr

OHLA Newsletter

Newsletter >

EU-NEUWAGEN KAUFT MAN BEI OHLA-AUTOMOBILE

Werte wie Kompetenz und Vertrauen sind keine Selbstverständlichkeit im Fahrzeughandel. Kompetenz ist seit über 25 Jahren die Grundlage unseres Erfolgs. Vertrauen, auch im geschäftlichen Umgang, hatte niemals größere Bedeutung als in der heutigen Zeit. Und der Kauf eines Fahrzeugs ist reine Vertrauenssache.

UNSER ANSPRUCH

Beste Qualität zum günstigen Preis und jederzeit einen Top Service leisten. Das ist der Anspruch, dem wir uns Tag für Tag stellen. Wir setzen auf Qualität, auf eine ehrliche Kalkulationen und Fairness im Umgang mit unseren Kunden. Gegenseitiges Vertrauen ist für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit - das gilt sowohl für unsere Kunden, für unsere Vertragspartner und auch für unsere Mitarbeiter.

 

WERKSTATT DES VERTRAUENS 2020

Werkstatt de Vertrauens ist ein Gütesiegel, welches allen ausgezeichneten Betrieben zufriedene Kunden nachweist. Dabei überzeugt OHLA-AUTOMOBILE in Lütjenburg wieder einmal mit Bestleistungen. Bereits zum elften Mal in Folge wurde OHLA in Lütjenburg zur „WERKSTATT DES VERTRAUENS 2020“ gewählt. Ein Beweis dafür, dass bei OHLA auf Qualität, Service und Kundenzufriedenheit großen Wert gelegt wird.

Bei der jährlich stattfindenden bundesweiten Aktion entscheidet keine Jury aus Fachleuten, sondern der Kunde mit seiner Stimmkarte, ob er mit der Umsetzung seines Serviceauftrages zufrieden ist. Dass die Autofahrer/-innen und ihre Fahrzeuge bei uns bestens aufgehoben sind, beweist die wiederholte Auszeichnung. Denn nur wenn kontinuierlich gute Arbeit geleistet wird, der Werkstattservice kundenorientiert ist und die Qualität stimmt, erhält eine Werkstatt das volle Kundenvertrauen.

Damit bietet das auf Empfehlungen zufriedener Kunden basierende Qualitätssiegel den Autofahrern eine verlässliche Orientierungshilfe, welchen der rund 20.000 freien Mehrmarkenwerkstätten in Deutschland Sie ihr Fahrzeug anvertrauen können - und OHLA-AUTOMOBILE ist eine davon.

Regelmäßige Schulungen, die klar geregelten internen Serviceabläufe aber auch die mit neuesten Testgeräten ausgestattete Werkstatt, tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. OHLA ist ein Partner für alle Automarken und Automodelle und deckt ein breites Spektrum an Serviceleistungen ab. Hierzu gehört der - Bosch Car Service  - als auch der  - Fiat Professional Service - und die Full-Range IVECO Vertragswerkstatt.

 

TÜV SÜD ZERTIFIKAT - ISO 9001:2015

Selbstverständlich ist OHLA-AUTOMOBILE an den Standorten Lütjenburg und Kiel, nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Was bedeutet das für Sie?

Das Zertifikat der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt, dass die OHLA AUTOMOBILE GmbH nach durchgeführtem Audit ein wirksames QM-System eingeführt und angewendet hat, das die Forderungen der ISO 9001:2015 erfüllt.

Welche Idee steckt hinter dem QM-System?

Die Idee, die hinter dem QM-System steckt, lässt sich folgendermaßen skizzieren: Gut organisierte Arbeitsabläufe stellen Ihnen sicher, dass bei uns jeder Arbeitsprozess eine gleichbleibende sehr gute Qualität hat. Diese Ansprüche kontrollieren wir kontinuierlich mit regelmäßigen internen und externen Prüfungen zur Sicherheit der Qualität von Arbeitsschritten bei allen von Ihnen erteilten Aufträgen. Zusätzlich arbeiten wir nur mit Lieferanten und Fremdleistungsbetrieben zusammen, die ebenfalls nach DIN EN ISO zertifiziert sind.